.

Die Show hat am 06.07.2013 um 10.00 Uhr in der Kuhbachstube in Bergkamen-Weddinghofen begonnen.

Gemeinsames Treffen, letzte Vorbereitungen und Abmarsch in die Auferstehungs-Kirche.

Die offizielle Feier hatte mit ökumenischen Gottendienst begonnen.  Die dominierte Farbe an der Kirche war natürlich Schwarz-Gelb. Zum Schluss dürften in der Kirche die Vereinsflaggen geschwenkt werden und die Fangesänge, neben den Kirchenliedern erschallen.

.

Nach der Schwarz-Gelben Messe ging es dann mit dem Umzug von der Auferstehungskirche

zum Vereinslokal Kuhbachstuben, begleitet von dem Dudelsack Corps "United Ruhr Pipes and Drums" aus Dortmund.

Auf dem Weg über die Siedlung sah man viele Häuser schwarz-gelb geschmückt und die Bewohner schwenkten zu Begrüßung die BVB Fahnen.

BVB.de

Letzte Änderung am: 27.02.2024

- Protokoll Sitzung 17.02.24 (unter uns)

- Termine

- Info Brief (unter uns)

- Termin Versammlung

- Mitgliederliste aktuell

- Info Brief (unter uns)

- Termine

- Protokoll Sitzung 16.09.23 (unter uns)

- mehr Pics der Party

 

15 Jahre Jubiläum

 

Sommerfest 2017

 

Die Treuen bauen auf... Klick hier
Die Treuen brechen ab... Klick hier
Weihnachtsmarkt 2014... Klick hier
Druckversion | Sitemap
© Die Treuen